Am Dienstag, 13.08.13 starten auch die Radler aus Stuttgart zum Klimacamp

Morgen am Dienstag, 13.08.13 starten auch die Radler aus Stuttgart zum Klimacamp

Am Dienstag, 13.08. starten gegen 11 Uhr die Radler auf dem Schloßplatz zur Reclaim Power Tour.

Von 10- 12 Uhr haben wir eine Versammlung mit Redebeiträgen zu Klima, Reclaim Power Tour und Regionalisierung des Wassers auf dem Schloßplatz in Stuttgart angemeldet.  An etwa 10 Infostände informieren wir über die Theman Klima und Braunkohle, Atom, Frakking, CCS, Wasser, Slowfood und Regionalisierung der Landwirtschaft und Stuttgart21.

Gegen 11 Uhr werden die Teilnehmer_innen der Reclaim Power Tour verabschiedet und starten dann ihre Tour Richtung Manheim.

Erstes Etappenziel wird am Abend die Bürgerinitiative der Strahlenmeßgruppe in Neckarwestheim sein. Mit der Bürgerinitiative tauschen wir uns über die Theman Atomausstieg, Atomendlager und Atomerbe intensiv aus. Den Tagesausklang gestalten wir dann auf einem Demeterhof und genießen dort die Gastfreundschaft.

Wir freuen uns riesig, daß es nun endlich auch aus Stuttgart losgeht und fahren voller Vorfreude und der Dinde die wir erleben werden los – wir haben richtig viel Lust……

Bis zum Klimacamp in Manheim.

Die Reclaim Power Tour Südroute aus Stuttgart

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>